Einladung zum Waldbildungstag

                                           am Mittwoch, den 20. März 2024

Zur Einladung
Einladung.docx
Microsoft Word-Dokument [15.8 KB]

Kreiswaldbauverein Neuwied bietet neue Dienstleistung an:

Holzverkaufstätigkeiten in der Forstbetriebsgemeinschaft

Holzsammelplatz am Asberg ist eröffnet!

 

Der Platz war 1992 erstmals als „Wertholz-Sammelplatz für Holzversteigerungen eröffnet und genutzt worden. Seit etwa 15 Jahren wurden dann aus mehreren Gründen keine Versteigerungen mehr durchgeführt.

Nunmehr wurde er mit einer neuen Strategie wieder eröffnet.

Die Forstbetriebsgemeinschaft, Kreiswaldbauverein-Neuwied e.V. bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit an, „Wert-Stammholz“ im Auftrag zu vermarkten.

Für die Vermarktung bieten wir mehrere Möglichkeiten an.

 

Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

 

Mobil: 0178 / 44 77 581

Uwe Werner

1. Vorsitzender

 

Diese Dienstleistung können wir aus rechtlicher Grundlage nur für unsere Mitglieder anbieten.

JEDER KANN MITGLIED WERDEN,

egal wie groß Ihr Wald ist!

Forstliche Rettungspunkte

Motorsägen-Kurse  

Neue Seite

                                                    Zur neuen Seite